Finanzbuchhalter (m/w)

U. Thoben GmbH

PLZ-Bereich: 49

Elektronik

PLZ-Bereich: 49

Finanzbuchhalter (m/w) U. Thoben GmbH PLZ-Bereich: 49 Buchung der laufenden Geschäftsvorfälle in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung; Abwicklung des Zahlungsverkehrs; Betreuung des Mahnwesens; Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen; Vorbereitende Arbeiten für die Monats-, Quartals.

Finanzbuchhalter (m/w) Wir Sind Eine Expandierende Mittelständische Unternehmensgruppe Im Gesundheitsnahen Dienstleistungsbereich Den Erfolg Unserer Entwicklung Verdanken Wir In Erster Linie Unseren Mehr Als 200 Qualifizierten Und Engagierten Mitarbeiterinnen Der Dienstsitz Befindet Sich An Der Land­kreis­grenze Diepholz / Osnabrück Im Zuge Unserer Weiteren Entwicklung Brauchen Wir Verstärkung Freuen Sie Sich Auf Folgende Schwerpunktaufgaben: Buchung Der Laufenden Geschäftsvorfälle In Der Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Betreuung Des Mahnwesens Bearbeitung Von Eingangs- Und Ausgangsrechnungen Vorbereitende Arbeiten Für Die Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Zusammenarbeit Mit Den Internen Und Externen Schnittstellen (wie ämtern Steuerberater Etc) Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Abgeschlossen Und Verfügen Bereits über Eine Mehrjährige Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Die Breit Angelegte Aufgabenstellung Erfordert Umfassende Kenntnisse Im Finanzwesen Und Setzt Erfahrungen Mit Ms Office Und Datev (oder Vergleichbaren Systemen) Voraus Teamorientierung Kommunikation Und Nicht Zuletzt Eine Sorgfältige Arbeitsweise Runden Ihr Profil Ab Ganz Wichtig Ist Uns Dass Sie Persönlich Zu Uns Passen Bei Uns Wird Eine Partnerschaftliche Zusammenarbeit Gepflegt Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Wir Heißen Sie Herzlich Willkommen In Unserem Flexiblen Und Kollegialen Team Erkennen Sie Sich Wieder Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unser Berater Ulrich Sagt Ihnen Unter Telefon: 0541 440500 Vorab Mehr über Diese Interessante Position An Ihn Schicken Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihrer Verfügbarkeit - Gerne Zunächst Als Kurzbewerbung - Per Post Oder Per E-mail ( Mail@de ) Gmbh | Am Kirchenkamp 3 | 49078 Osnabrück | Wwwde Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Buchhaltung Buchhalter Buchführung Rechnungswesen Kreditorenbuchhaltung Debitoren Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Finanzen Zahlungsverkehr Mahnwesen Rechnungserstellung Administration Verwaltung Kaufmann Kauffrau Für Bürokommunikation Büromanagement Gesundheitswesen Gmbh 49356 Diepholz 49076 Osnabrück Niedersachsen Ax45723by Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Buchhaltung Buchhalter Buchführung Rechnungswesen Kreditorenbuchhaltung Debitoren Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Finanzen Zahlungsverkehr Mahnwesen Rechnungserstellung Administration Verwaltung Kaufmann Kauffrau Für Bürokommunikation Finanzbuchhalter (m/w) Buchung Der Laufenden Geschäftsvorfälle In Der Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Betreuung Des Mahnwesens Bearbeitung Von Eingangs- Und Ausgangsrechnungen Vorbereitende Arbeiten Für Die Monats- Quartals PLZ-Bereich: 49 Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Buchhaltung Buchhalter Buchführung Rechnungswesen Kreditorenbuchhaltung Debitoren Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Finanzen Zahlungsverkehr Mahnwesen Rechnungserstellung Administration Verwaltung Kaufmann Kauffrau Für Bürokommunikation

Bauleiter (m/w) Kanal- und Rohrleitungsbau / Straßenbau
   U. Thoben GmbH (Osnabrück)

Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut (m/w)
   U. Thoben GmbH (Großraum Osnabrück)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Frankreich
   U. Thoben GmbH (westliches Weserbergland)

Sozialarbeiter (m/w/d) für Sozialunterkunft
   Living Quarter GmbH (Buchholz in der Nordheide)

Teamleitung Team Prävention und Jugendarbeit
   Kreis Pinneberg (Elmshorn)

IT-Spezialist - Digitalisierung (m/w/d)
   Wahnbachtalsperrenverband (Siegburg)